märchenhafte Leuchten

ÜBER UNS

"Frau Holli - Märchenhafte Leuchten" ist eine Schülerfirma aus 13 jungen und hochmotivierten Schülern des Friedrich-Spee-Gymnasiums in Trier, die im Rahmen des Wirtschaftswettbewerbs Junior, der vom Institut der Deutschen Wirtschaft in Köln ausgerichtet wird, gegründet wurde.


Unsere Firma ist in verschiedene Abteilungen gegliedert. So gibt es die Geschäftsführung, die Finanzabteilung, die Marketingabteilung sowie die Produktion. Uns allen gemeinsam ist, dass wir für deine Lampe immer das Beste geben.

Im Rahmen des Wettbewerbs arbeiten wir eng mit unseren Wirtschaftspaten, dem Tischlerhof Newel und dem European Investment Fund, zusammen. Diese unterstützen uns mit Rat und Tat bei allen Fragen, die im Rahmen des Wettbewerbs bei uns aufkommen!



Unser Team

Leitung
Produktionsabteilung
Marketingabteilung
Finanzabteilung